Kirsten Koschig  Gesundheits-Coach
 

Blog - Vorträge und Workshops:


Leberentlastung

ein 21 (evtl. auch 28) Tage Kurs online ist in Arbeit

Sommer, Sonne, Strand oder Berge. Endlich Urlaubszeit! Viele sind bereits schon im wohlverdienten Urlaub oder sitzen auf bereits gepackten Koffern und fiebern der schönsten Zeit des Jahres entgegen. Ganz gleich wohin die Reise geht - ob zum Wandern in die Berge oder zum Badeurlaub am Wasser - es ist wichtig, auch dein Sehorgan stets im Auge zu behalten. Hier ein paar Tipps für gutes und stressfreies Sehen im Urlaub.


Trockene Augen vermeiden... Augenschutz ist unverzichtbar... SONNENÜBUNG 2...
Ich  wünsche dir schöne und unbeschwerte Urlaubstage (voller Text auf Anfrage per E-Mail)



Augenprobleme durch Leberbelastung:

Leber und Augen, Abnehmhilfe durch Leberreinigung, Fettleber ohne Alkohol

Bestimmte Augenprobleme haben viel mit der Leber zu tun. Z.B. wenn sich die Sicht im Laufe des Tages deutlich verändert, kann dies auf eine Leberbelastung hindeuten oder aber auch trockene Augen. Sprich mich bei Fragen dazu gerne an.


Ich bin froh, dass ich sowohl die körperlichen Themen gut kenne und behandeln kann, als auch Sehtraining gebe. Und für alle seelischen Themen mein Coaching anbieten kann. So kann ich mich leichter um die tatsächliche Ursache kümmern.Ich bin froh, dass ich sowohl die körperlichen Themen gut kenne und behandeln kann, als auch Sehtraining gebe. Und für alle seelischen Themen mein Coaching anbieten kann. So kann ich mich leichter um die tatsächliche Ursache kümmern.



Abnehmblockade durch eine Leberverschlackung?


Wenn das Abnehmen nicht funktioniert oder die Aussage kommt: „Ich ess doch kaum etwas und nehme zu.“, dann kann eine Leberreinigung helfen. Die Leber ist für so viele Prozesse im Körper verantwortlich und eine Verschlackung kann auch das Gewicht beeinflussen. Hartnäckiges Bauchfett kann sich auch wieder auflösen, wenn man weiß wie.
...Was, wenn der Arzt eine Fettleber diagnostiziert und Deine Antwort ist:
"Ich trinke gar keinen Tropfen Alkohol."
Nur kann man auch ohne Alkohol eine die Gesundheit störende Fettleber haben. Ich hatte schon
11-jährige Patienten mit vom Arzt diagnostizierter Fettleber. Da war kein Alkohol im Spiel. Und dank konsequenter Behandlung die Diagnose nach 4 Monaten auch schon wieder deutlich besser.
Also, wodurch kann man noch eine Fettleber bekommen, wenn kein Alkohol im Spiel ist?
Wie kann eine naturheilkundliche Leberreinigung beim Abnehmen helfen?

voller Text auf Anfrage per E-Mail:   info@sehtraining-berlin.de


Vortrag: Gewichtsabnahme mit Reinigung des Körpers

egal welches Alter, auch in und nach den Wechseljahren noch möglich, auch bei Bluthochdruck und Diabetes möglich, ohne JoJo-Effekt, inklusive Reinigung des Körpers...




Als Sehtrainerin und Heilpraktikerin biete ich Tagesseminare zur betrieblichen Gesundheitsförderung im Raum Berlin, Cottbus, Hamburg und München und Einzeltraining an. Alles zum Thema:


Leberreinigung – das chirurgische Messer der Naturheilkunde


Warum hilft sie bei Diabetes, Herzerkrankungen, bei hohem Blutdruck etc.? Welche Risiken sind zu beachten?
"Gluten im Brot ... für alle gefährlich?"




"Fit und frisch durch den Büroalltag"


Bei Gesundheitstagen und Veranstaltungen habe ich bereits zu folgenden Themen Vorträge und Workshops gehalten:
Einseitiger Schreibtisch-Belastung von Augen und Rücken entgegensteuern
Achtsamkeits- und Entspannungsübungen
Gesunde Zwischenmahlzeit
Ätherische Öle in der Hausapotheke


 


 

Anmeldung und weitere Infos:

 

Kirsten Koschig Gesundheits-Coach, Sehtraining
Berlin  -  Prenzlauer Berg

Tel.: 030 - 21 46 29 95    
E-Mail: Info (at) Sehtraining-Berlin.de
Web: Sehtraining-Berlin.de