Kirsten Koschig Coach Gesundheit 
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles).

Vorträge und Workshops:


Vortrag:  
Gewichtsabnahme mit Reinigung des Körpers

egal welches Alter, auch in und nach den Wechseljahren noch möglich, auch bei Bluthochdruck und Diabetes möglich, ohne JoJo-Effekt, inklusive Reinigung des Körpers...


 Als Sehtrainerin und Heilpraktikerin biete ich Tagesseminare zur betrieblichen Gesundheitsförderung im Raum Berlin, Cottbus und München und Einzeltraining an. Alles zum Thema:

"Fit und frisch durch den Büroalltag" 
Bei Gesundheitstagen und Veranstaltungen habe ich bereits zu folgenden Themen Vorträge und Workshops gehalten:

Einseitiger Schreibtisch-Belastung von Augen und Rücken entgegensteuern
Achtsamkeits- und Entspannungsübungen

Gesunde Zwischenmahlzeit
Ätherische Öle in der Hausapotheke

Leberreinigung – das chirurgische Messer der Naturheilkunde

Warum hilft sie bei Diabetes, Herzerkrankungen, bei hohem Blutdruck etc.? Welche Risiken sind zu beachten?

"Gluten im Brot ... für alle gefährlich?"

 


 

Anmeldung und weitere Infos:

 

Heilpraktikerin Kirsten Koschig
Berlin  -  Prenzlauer Berg

Tel.: 030 - 21 46 29 95    
E-Mail: Info (at) Sehtraining-Berlin.de
Web: Sehtraining-Berlin.de