Kirsten Koschig Heilpraktikerin  
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles).

Coaching mit Theta-Floating /-Healing   und   Transformationsarbeit

Zusätzlich zum körperlichen Aspekt betrachte ich gerne inwieweit unsere Gefühle, Blockaden, Gedanken und Gedankenmuster unsere Gesundheit und Lebensfreude beeinflussen.

Alle seelischen Prozesse und Ängste, die Dich in irgendeiner Weise blockieren oder hemmen, können  bearbeitet werden - von Beziehungsproblemen, Burn-Out bis beruflicher Neuorientierung. Bei Ängsten und Panik und Burn-Out kann ich sowohl auf der körperlichen Ebene mit Naturheilkunde arbeiten, energetisch mit Akupressur, Ölen etc. und seelisch mit Coaching.

Hier wende ich das  Theat-Floating  und  die Transformationsarbeit an. Dazu gehören u.a. auch:

die Arbeit mit dem inneren Kind, Byron Katie, Eckhart Tolle (JETZT), ein Kurs in Wundern, Louise Hay, Vergebungsarbeit nach Ulrich Dupree (Ho’oponopono / Hoppen), Bestellungen beim Universum, Robert Betz, die Arbeit mit der 8, die Kraft der Gedanken und das Konzept vom Jerkov-Institut „Gesundheit aus eigener Kraft“ und natürlich Theta-Floating.

Mit all diesen Methoden kann man die Ursache  erreichen, die einen blockiert das volle Potenzial zu leben. Vor allem sind es Ohnmacht, Hilflosigkeit, Angst und Wut, die uns davon abhalten unser volles Potenzial zu leben.

Ich liebe es, Dich aus dem Opferdenken herauszubegleiten in Deine positive Schöpferkraft.

Wer möchte, kann das Coaching mit Theta-Wellen auch für seinen eigenen Transformationsweg benutzen. Gerade in der aktuellen Zeit kommen ja alle Ängste und Blockaden hoch und zeigen sich wunderbar deutlich (auch kollektiv). JETZT  fällt es viel leichter ins Erwachen zu gehen.
Wie kann man die aktuelle Zeit positiv für die persönliche Weiterentwicklung nutzen? Was könnten positive Aspekte der aktuellen Zeit sein? Wie funktioniert das Bestellen beim Universum?


Beim Coaching mit Theta-Wellen fällt es einem so leicht sich mit seinen inneren Gefühlen über die Theta Wellen zu verbinden, dass sich die Schlüsselsituation und auch die Lösung, komplett aus einem selbst heraus entwickelt, zeigt. Von mir wird hier nichts vorgegeben, sondern wir floaten durch Deine Gefühlswelt und Du fühlst, was sich entwickeln möchte, was wegfallen möchte, was für unbewusste Gefühle hinter den gerade präsenten Gefühlen stehen und was sich unterstützend anfühlt.
Hierbei können sich die unbewussten Gefühle und unbewusste Verknüpfungen mit alten Erfahrungen mit Leichtigkeit zeigen und alles in einem neuen Licht betrachten lassen.  Ich begleite Dich dabei, helfe bei Blockaden und halte den roten Faden, aber die Lösungen kommen alle individuell aus Deinem Inneren und werden nicht vorgegeben. Da es leichter ist, dies zu Erleben wie zu beschreiben, hat der Ersttermin einen anderen Preis.

Beispiel: man denkt, man ist wütend auf eine Person oder über eine Situation oder hat Angst und in Wirklichkeit wird hier nur etwas getriggert, was einen ganz anderen Ursprung hat und evtl. mit ganz anderen Gefühlen verbunden ist. Und diese Verknüpfung wird durch einen selbst erkannt und entwirrt.  Siehe auch die Rezessionen weiter unten.

Einzelcoaching gebe ich in meiner Praxis in Berlin-Prenzlauer Berg aber auch am Telefon und Online. Der Ablauf ist hierbei identisch. In einer telefonischen Sitzung fällt es vielen sogar leichter sich zu öffnen und  schwierige Themen können hier entspannter und schneller angesprochen werden. Auch ist die Ablenkung hier geringer. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass man ortsunabhängig ist, was ja gerade in Corona-Zeiten sehr erwägenswert ist.

Das Coaching kann auch sehr gut telefonisch durchgeführt werden!



Rezessionen

"Was für eine Erleichterung! Ich habe mit Kirsten zusammen ein Beziehungsthema mit Hilfe von ThetaFloating angeschaut, das mich seit 8 Monaten bedrückt hat. Und seit dieser Sitzung ist der Druck weg.
Ich fühle mich frei und unabhängig.
In den Thetafloating Sitzungen fällt es mir viel leichter, die momentanen Gefühle und Emotionen in Bezug auf bestimmte Situationen zu erkennen und auch anzuerkennen, sie wirklich in mir zu fühlen und dann zu strömen. So bleiben sie nicht als energetische Blockade in mir und mein ganzes Sein kann sich verwandeln. Das empfinde ich immer wieder als ein unglaubliches Geschenk, weil mit jeder Schicht, die ich mit ThetaFloating abtrage, meine Lebensfreude steigt.
Liebe Grüsse Katharina"